You are born to be a Phlegmatiker! Welcome to the unexplained world.

Eine kleine Umfrage

Vielleicht wäre es an der Zeit etwas von euch zu erfahren. Nur so, um mal unsere Neugier zu befriedigen. Über Antworten und doofe Sprüche freuen wir uns immer. Ja sogar mit Kritik können wir gut umgehen.........
Dein Name:

Deine E-mail:

Dein Alter:

Deine lieblings Website:

Ich bin mit auf diese Seite gestossen.

Die Geschwindigkeit deines Modems beträgt:

Diese Homepage finde ich:

Frames wären bei dieser Homepage:

Das sollte noch in die Hompage:

Schreib hier deine Anregungen, Kommentare, Morddrohungen usw.:

Hast Du schon mal etwas gesehen, was Du dir bis heute nicht erklären kannst?

Ja Nein

Wenn Du selber etwas zu dieser Homepage beisteuern willst, schreib mir deine Texte oder Anregungen per E-Mail . Ich werde sie, sobald ich Zeit habe und deine Texte "Sinn" machen, in die Homepage einfügen.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


© 2000 by Ch@os Internet Production