Unexplained - Site

Index
Über diese Homepage

Als wir im kalten Jahr 1997 mit der ersten Version der Unexplained-Site aufs Netz gingen, handelte es sich eigentlich nur um erste, armselige HTML-Versuche. Das Nivea dieser Page ist unserer Meinung nach weit über die armseligen HTML-Versuche hinaufgestiegen - wir heben ab. Abgehoben haben auch die Hits auf unsere Seite. Die Zahl von über 13 Tausend Besucher ist nicht einfach nur eine Zahlenphantasie von erfolgsgeilen Paranoias. Der Zählerstand wir von regelmässig um ca. 100 Hits gekürzt. Und so kurz vor dem Jahr 2000 (ja endlich - der Untergang) steigen wir weiter hinab in die Höhlen der Verstrickung, Verschwörungen......mit dir!

DANKE ;-)

Es ist immer wieder schön, dass die Leute unser Laden in dem Strassengewirr, des Cyberdorfs Internet, finden.

Für dieses Webprojekt zeichnen sich verantwortlich:

Maus (Maurus Frey)
und
Schnägg (Christian Spiller)

Diese Homepage befindet sich immer im Aufbau. Wir danken jenen aufmerksamen Lesern, die uns auf Fehler (sie sind ja reichlich vorhanden) aufmerksam machen. Grundsätzlich gilt: Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Vielen Dank auch an die, welche uns selber Texte oder Verschwörungstheorien gemailt haben (Sie werden demnächst hier veröffentlicht). Mailt uns eure Texte, Informationen oder eure Kritik. (Nutzt die Umfrage oder das Gästebuch) Auszeichnungen für unsere Homepage nehmen wir gerne entgegen :-).
Sollte Dir ein Text auf dieser Homepage so gut gefallen, dass du ihn gleich "downloaden" musst um ihn auf deiner eigenen Website zu veröffentlichen, bitten wir dich uns bitte mit einer Mail zu informieren! Verhindern können wir es so oder so nicht.....

Wenn wir irgend ein Copyright, gesellschaftliche Regeln oder andere Gesetzliche Schranken missachtet bzw. verletzt haben, dann tut uns das schrecklich leid. Auf ein Nächstes :-)

Du willst unsere Seite verlinken? Tolle Idee. Wir können deine Page bei uns ebenfalls als Partnerseite aufnehmen.


Unsere Webhitsplazierung
Wenn es dich interessiert, hier unsere Zugriff-Statistik

Wir könnens zwar programmieren aber.....


Wie sich das für anständige Schweizer gehört, bleiben wir im Browserkrieg neutral. Keine Macht für Niemand! Schwarzmarktangebote für Netscape bitte hier.

Wir benutzen folgende Dienste:


Dieser Mann hat unserer Meinung nach einen Nobelpreis verdient...

Guter Service für wenig Geld
Wir sind Mitglied bei CashClick.ch

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

© 1998 by Ch@os Internet Production